Meerschweinchen-Ernährung > Meerschweinchen & Pflanzen

"Kärtchen" zur Pflanzenbestimmung

(1/8) > >>

Vio:
Hallo ihr  :winke:

Damals im Botaniksemester hatten wir zum Lernen für die Bestimmungsklausur so eine Art virtuelle Karteikärtchen bekommen.
Leider kann ich die nicht öffentlich herausgeben, weil nicht ganz klar ist, woher sie kommen und wer das Copyright besitzt, aber wer Interesse hat, der kann mir ja eine PN schicken.
Ich schau mal, dass ich die Karten in eine Dropbox stelle und euch dann die Adresse davon sende, dann könnt ihr sie downloaden.
Muss die dafür allerdings auch noch etwas bearbeiten und das Hochladen dauert auch, vor heute Abend wird das wohl nichts, aber wollte euch das schon mal anbieten  ;-)

Liebe Grüße  :winke:
Viola

edit: Dropbox ist bereit ;)

Tiefseetaucher:
Klasse!  :freu:
(you've got mail...)

Vio:
jup, danke  :-)
mache mich nachher daran und melde mich dann  :winke:

Anne:
Ahh daran hätte ich auch interesse  :freu:

Vio:
Oh, Entschuldigung! Wollte dir schon am 13. eine PN mit dem Link schicken, habs dann aber vergessen, sorry...
Bin momentan nur am Netbook unterwegs, weil ich damit die Bachelorarbeit tippe und alle Unterlagen darauf hab. Zu faul, ums Notebook zu starten und darauf habe ich den Link, mit dem ich dir die Karten schicken könnte ;)
Mache ich die Tage!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln