Das Meerschweinchen Forum

Meerschweinchen-Haltung => Meerschweinchen in Innenhaltung => Thema gestartet von: ButterflyChapter am 04. März 2022, 21:11 Uhr

Titel: Neues Gehege
Beitrag von: ButterflyChapter am 04. März 2022, 21:11 Uhr
Hallo,

wollte das Mal mit euch teilen. Die gibt es Grade bei Netto zu kaufen, daraus Basteln wir mit Plexiglas ein neues Gehege  :bravo:

https://www.netto-online.de/8x-steckzaun-120-x-30-cm-gartenzaun-holz-zaun-beetbegrenzung-lattenzaun/p-1906463000 (https://www.netto-online.de/8x-steckzaun-120-x-30-cm-gartenzaun-holz-zaun-beetbegrenzung-lattenzaun/p-1906463000)
Titel: Antwort: Neues Gehege
Beitrag von: tupe am 05. März 2022, 18:04 Uhr
Hallo,

das ist ja ein cooler Tipp.   :bravo:

Hast du die "Zäune" schon da? Wie breit sind denn die Lücken zwischen den Zaunlatten?
Ich überlege nämlich gerade, da vielleicht auch zuzuschlagen.

Zeigst du dann Bilder, wenn es fertig ist?  :-)
Titel: Antwort: Neues Gehege
Beitrag von: ButterflyChapter am 05. März 2022, 18:54 Uhr
Hab Sie bestellt aber sie sind noch nicht da. Wie breit die Lücken sind weiß ich leider nicht. Ich mache an die Innenseite Plexiglas, deshalb war das für mich nicht relevant. Es gibt den Artikel noch mit 4 Stück, da ist ein zweites Produktbild, die Abstände sehen nicht sehr groß aus. Ich berichte gerne nochmal wenn sie angekommen sind.
Titel: Antwort: Neues Gehege
Beitrag von: Vio am 06. März 2022, 13:40 Uhr
Ich bin total gespannt, wie es wird  :freu: Freu mich auf deinen Bericht!