Autor Thema: Unser Eigenbau in "L"-Form  (Gelesen 27113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filissa

  • Futterlieferantin
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
Antwort: Unser Eigenbau in "L"-Form
« Antwort 30 am: 16. Februar 2016, 14:11 Uhr »
Gute Idee mit der Silofolie, berichte gern mal ;)!

Meint ihr, die Gehegeabtrennung ist hoch genug, dass die Meeris nicht an die Tapete gehen?!
Ist uns gestern Abend aufgefallen...

Edit: unser Vermieter hat es gerade auch abgesegnet, was sowas angeht ist er richtig klasse :)!!!!
Viele Grüße
Steffi

Filissa

  • Futterlieferantin
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
Antwort: Unser Eigenbau in "L"-Form
« Antwort 31 am: 17. Februar 2016, 15:40 Uhr »
@Vio - die Wachstischdecke ist mittlerweile nicht mehr so schlimm - wir lüften wie die Blöden und ich werde sie nochmal abwaschen. Würde sie mir aber nach dem Gestank nicht nochmal kaufen ;).

Die Abtrennungen zur Wand hin lassen wir mal erst so - wenn die Nasen dran gehen, können wir ja noch erhöhen.

An die Rückwände wollen wir noch ein Wandtattoo machen (aber erst später) und morgen fahre ich Streu kaufen :).
Viele Grüße
Steffi

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Unser Eigenbau in "L"-Form
« Antwort 32 am: 17. Februar 2016, 16:37 Uhr »
oh, entschuldige, ich hatte die fotos noch gar nicht gesehen! sehr schön geworden :-) wenn die schweine nicht ultra hunger oder langweile haben, werden sie wohl nicht dran gehen - da das wohl nicht passieren wird, würde ich mir also erst mal keine gedanken machen :-) sollte ein tapezier-schwein dabei sein, könnt ihr dann ja immer noch eine lösung finden :-)

der raumteiler kommt ganz sicher noch weg, das schwör ich euch :D spätestens wenn die schweine da sind, muss man die ganze zeit unbeeinträchtigt stalken können ;)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Filissa

  • Futterlieferantin
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
Antwort: Unser Eigenbau in "L"-Form
« Antwort 33 am: 17. Februar 2016, 21:00 Uhr »
Na dann gucken wir mal, wie renovierungswütig die Schweinchen sind :)!

Meine Leseecke ist ja direkt neben dem Gehege, dass schonmal super, von da kann man richtig toll beobachten  <3!

Habe nur den Verdacht, dass das Ganze mit den Kuschelsachen sehr voll werden wird. Schnell voll so ein Gehege :D!
Viele Grüße
Steffi

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Unser Eigenbau in "L"-Form
« Antwort 34 am: 17. Februar 2016, 21:29 Uhr »
aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: egal wie groß, ist immer zu klein für den ganzen kram, den man reinstellen will  :g:
 
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: