Autor Thema: Heilerde & Heilerde-Kekse  (Gelesen 27986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerti

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 136
  • Tiere sind die besseren Freunde
Antwort: Heilerde & Heilerde-Kekse
« Antwort 30 am: 27. Juni 2017, 18:28 Uhr »
Das ja mal ganz interessant, wenn ich so überlege das viele Tiere Erde fressen , wie manche Vögel von Felsen , fressen  auch so eine rote Erde.Werde ich gleich anrühren die Heilerde Tabletten Kohletabletten hole ich die Woche und das Buch Wild heath werde ich mir auch bestellen. :winke:Danke
Meerschweinchen kommen doch aus Südamerika und ich denke wenn es ihnen nicht gut war, haben sie Erde gefressen das wie gesagt viele Tiere machen.Hunde z.b. Gras um sich denn Magen zureinigen.
LG Gerti

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5987
Antwort: Heilerde & Heilerde-Kekse
« Antwort 31 am: 27. Juni 2017, 20:40 Uhr »
Mit Sicherheit, Gerti :-) Es muss halt "besondere" Erde sein, also es geht nicht jede. Cindy Engel schreibt sehr viel Interessantes darüber, es ist ein tolles Buch. Ich muss auch noch mehr drin lesen, wenn der Tag nur lieber 48 Std hätte ;)
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: