Autor Thema: Kolloidales Silber  (Gelesen 9088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meeriemama

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 178
Kolloidales Silber
« am: 27. März 2016, 10:22 Uhr »
Hallo, ich hab in diesem Zusammenhang mal eine Frage zu Kolloidalem Silber. In einem anderen Forum tauchte die Frage auf, ob man dieses mit einer Plastikspritze oral verabreichen darf. Jemand hatte gehört, das wäre nicht gut. Weiß Jemand hierzu etwas? Wie gebt hr das ein?
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Kolloidales Silber
« Antwort 1 am: 27. März 2016, 12:38 Uhr »
ich nehme auch eine plastikspritze :-)
denke mal, das "nicht gut" bezieht sich vielleicht eher allgemein auf die tatsache, dass  noch nicht ganz sicher ist, was mit den silberkolloiden im körper geschieht und viele deshalb lieber abstand von einer oralen einnahme nehmen?
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Saubergschweinchen

  • Gast
Antwort: Kolloidales Silber
« Antwort 2 am: 28. März 2016, 12:16 Uhr »
Das man KS nicht mit Spritzen verabreichen soll bezieht sich darauf das man es nicht durch eine Metallnadel aufziehen darf.
KS darf keinen Kontakt zu Metalllöffeln, Schüsseln o.ä. haben. Manche Quellen beschreiben auch das man es auf keinen Fall schütteln bzw. aufwirbeln darf, das würde auch zum Aufziehen in Spritzen passen.

Ich wende es hauptsächlich äußerlich an und habe noch keine Minderung der Wirksamheit feststellen können wenn ich es in einer Spritze aufziehe.

Meeriemama

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 178
Antwort: Kolloidales Silber
« Antwort 3 am: 28. März 2016, 13:48 Uhr »
Vielen Dank, werde das so weitergeben!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A. de Saint-Exupery)

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Kolloidales Silber
« Antwort 4 am: 28. März 2016, 14:00 Uhr »
steffi, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, weil das für mich so logisch ist, dass man das nicht soll, aber du hast sicher recht!
über eine metallnadel sollte es natürlich nicht eingezogen werden... ich handhabe das so, dass ich ein sauberes gläschen nehme, aus meiner koll.silber-flasche da einen schluck reingebe und diesen dann mit der spritze aufziehe. brauche ich nur kleine mengen, nehme ich eine saubere spritze und ziehe damit was vom koll. silber aus der flasche in das gläschen und ziehe mit der anderen spritze zum eingeben auf. die spritze zum herausholen des koll. silbers verwahre ich dann gut verpackt in einer plastiktüte, damit nichts dran kommt; generell ist mir aber verfahren eins lieber.
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: