Autor Thema: Otoskop - Zähne selbst anschauen  (Gelesen 17035 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MeMa94

  • Neues Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
Antwort: Otoskop - Zähne selbst anschauen
« Antwort 15 am: 31. August 2022, 09:22 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

ich greife das Thema nochmal auf, weil ich nun auch ein Zahn-Schweini hab und gerne kontrollieren würde, wie es seinen Zähnchen geht.  :fr:

:link:

Ist das hier geeignet für Meeris?

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5986
Antwort: Otoskop - Zähne selbst anschauen
« Antwort 16 am: 31. August 2022, 13:52 Uhr »
Das kannst du nehmen, aber eines mit Metall ist besser, da sie sehr auf dem Plastik herum kauen beim Check meiner Erfahrung nach 😅 meines aus Plastik war schnell abgekaut, ich hatte genau das gleiche.
Ich kann es gerade am Handy nicht gut sehen, es ist wichtig, dass da nicht dran ist (aber das sollte eigentlich immer der Fall sein).
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms: