Meerschweinchen-Haltung > Meerschweinchen-Zubehör

Chillout Lounge "Wolke 7"

(1/2) > >>

Luisa:
Hallo an alle,

nachdem ich bei Vio die tolle Chillout Lounge von der "Schwein gehabt" Notstation gesehen habe, bin ich in der Werkstatt von meinem Mann ein wenig kreativ geworden und habe ein ähnliches Modell entworfen.

Hier ein Bildchen für euch.

Vio:
wow, voll toll geworden  :lieb: :bravo:

Kazaar:
Boah, voll schön geworden  :bravo:. Ich beneide ja Vio um ihre Lounge :peinlich:. Und dich jetzt auch Luisa  :g:. Aber eigentlich haben wir soooooo viele Kuschelsachen und Unterstände, dass kaum mehr Platz ist zum was Neues aufstellen  :peinlich:. Und trotzdem kauft man ständig was dazu  :pfeif:.

Luisa:
Das kenne ich zu gut,

ich hab auch die verschiedensten Unterstände und Häuschen.
Ich sehe immer wieder Sachen die mir gefallen und muss Sie dann einfach kaufen oder nachbauen.  :haha:

Hugomero:
Die Schweinchen freuen sich aber auch immer über neue Sachen  :g:.. mir geht nur der Aufbewahrungsplatz langsam aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln