Autor Thema: Diverse Probleme  (Gelesen 28373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Murx Pickwick

  • Forenkobold
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 927
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 30 am: 17. Februar 2015, 23:29 Uhr »
Eugenol ist ein Schmerz- und Betäubungsmittel - deshalb funktionieren bei Zahn- und Kieferschmerzen Gewürznelken so gut, da ist Eugenol als Hauptwirkstoff drin.

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 31 am: 18. Februar 2015, 09:36 Uhr »
ich weiß, aber könnte mir vorstellen, dass das auf angegriffener haut arg brennt... in welcher form trägt man das denn auf, pur oder als nelkenöl dann eben einfach? hätte ich damals schon wissen müssen, als es marzi so gejuckt hat  :traurig:
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Murx Pickwick

  • Forenkobold
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 927
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 32 am: 18. Februar 2015, 15:20 Uhr »
Ist schon im Rizol drin ... das ist ja das Praktische :D

Yvi79

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 33 am: 18. Februar 2015, 19:51 Uhr »
Also ich mache jetzt folgendes: übermorgen kommt mein Paket an. Eine Heilpraktikerin hat mir ein Paket zusammengestellt mit Propolis-Aloe-Salbe lokal, innerlich Aloedrink und Propolispellets. PlanB wenn das nicht hilft, eine Heilpraktikerin in meiner Nähe arbeitet mit koll. Silber. Das würde dann der nächste Schritt sein. Ich habe jetzt zumindest wieder Hoffnung. Vielen Dank an euch. So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen in TÄ. Ich war nun extra bei der besten Ärztin die auch Leitfäden geschrieben hat und da bekomme ich so ein aggressives Medikament. Vielleicht ist das Medi auch nicht so schlimm, ich vermag das nicht zu beurteilen.

Zu Eugenol und Rizol gibt es kaum Erfahrungsberichte, daher viel die Wahl erstmal auf mir bekannte Sachen.
LG
Yvonne

Vio

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5988
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 34 am: 18. Februar 2015, 20:37 Uhr »
richtig murx, ich hohlbirne  :peinlich: weiß ich doch, bin gedanklich momentan nur bei meinen rezeptoren  :braue:

@Yvi79
das klingt doch gut, hör auf dein bauchgefühl :-) drücke dir und den süßen die daumen, dass bald alles gut wird!
*Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.*

Liebe Grüße von Vio und der Schweinebande :mms:

Yvi79

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 35 am: 19. Februar 2015, 19:14 Uhr »
Vielen Dank Vio.

Yvi79

  • Gast-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antwort: Diverse Probleme
« Antwort 36 am: 23. Februar 2015, 19:08 Uhr »
Ich wollte mal berichten wie es meinem kahlen Bock geht. Ich habe ihn die letzte Woche täglich mit Propoliscreme behandelt und ihm Propolispulver gegeben. An einigen Stellen spriesst wieder Fell. Weiterhin scheint die Ernährung eine sehr große Rolle zu spielen. Er sieht schon fast wieder normal aus. Heute ist das Paket von der Heilpraktikerin gekommen. Ich soll jeden Tag Aloedrink mind. 2 ml oral verabreichen. Leider sind die Jungs überhaupt nicht kooperativ :(. Wenn ich denen das täglich über 6 Wochen gewaltsam einflößen muss, kann ich wohl durch den Stress wieder auf Milben warten. Ich versuche es auf Salatblätter zu spritzen, vielleicht klappt das besser. Zur Not überlege ich momentan, doch Program zu besorgen. Das soll nicht so aggressiv sein wie Itrafungol und ist stressfreier, da man es nur 2x im Abstand von 14 Tagen geben braucht. Dennoch bin ich wieder guter Dinge (3x klopf auf Holz).

LG
Yvonne