Autor Thema: Heuraufen, Heurollen & Heunetze  (Gelesen 34592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tiefseetaucher

  • Dino
  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 898
Antwort: Heuraufen, Heurollen & Heunetze
« Antwort 30 am: 28. Oktober 2014, 16:42 Uhr »
Hier hast du eine tolle Anleitung: http://sifle.de/Heunetz.htm

 ;)
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."

[Anton Pawlovic Cechov]

Anca

  • Neues Mitglied
  • **
  • Beiträge: 5
Antwort: Heuraufen, Heurollen & Heunetze
« Antwort 31 am: 17. Juni 2019, 11:37 Uhr »
Juhu  :winke: also ich hab gar keine richtige heuraufe.. nehm immer die kuschelrollen wo sie auch reinliegen.. stopfen die richtig mit Heu voll und ja Sie haben so Beschäftigung und können es sich rausholen wie sie wollen

ewe78

  • Team-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 245
Antwort: Heuraufen, Heurollen & Heunetze
« Antwort 32 am: 17. Juni 2019, 21:10 Uhr »
Das ist sehr beliebt, hatte ich zusätzlich zum Heuhaus vom Knastladen, Heusocken und Heuraufe (zwei von Cavivita, die ich zusammen gestellt hat, keine Gitter, einfach so Holzbehälter sind das, gibt es glaub ich nicht mehr) auch schon, da haben sie sich zu viert tatsächlich gezofft, wer hin darf

Käthe

  • Aktives Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 448
Antwort: Heuraufen, Heurollen & Heunetze
« Antwort 33 am: 18. Juni 2019, 09:00 Uhr »
Ich hab keine Heuraufe. Find ich überbewertet  :-)
Einmal hatte ich ein Schweinchen übernommen, bekam eine Heuraufe dazu.
Ende vom Lied, das Schweinchen was schon bei uns wohnte hüpfte drauf und lag auf dem Heu und machte auch Pipi rein.
Ich hab immer eine Ecke im Gehege wo Heu liegt. Jeden Tag bekommen sie frisches Heu und das klappt super. Außerdem lieben es die Sauen im Heu zu baden. Wir haben also nie eine gebraucht und kommen so super klar.